Der sichere Rückruf 

Für alle Mensch-Hunde-Teams, die den Rückruf von Beginn an trainieren und sicher aufbauen möchten. 

"Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!" Dies ist einer der wohl meist ausgesprochenen Kundenwünsche. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf gehört mehr, als nur der feste Wille. In diesem Kurs werde ich dir zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Wir arbeiten Einzeln und in Kleingruppen an diesem großen Ziel. Umfangreiche Arbeitsblätter und Handouts für Zuhause sorgen dafür, dass du dir die Kursinhalte noch einmal vor Augen führen kannst, denn mein großes Ziel ist, dass du dich rundum gut betreut fühlst.

Wie du diese Königsdisziplin meistern kannst, zeige ich dir in diesem 6-wöchigen Kurs. 

Alter: ab 6-8 Monate (sprich mich an, sollte dein Hund jünger sein)

Dauer: 5 Wochen (5 x 60 Minuten)

Kosten: 100,00 EUR

Termine: -

Teilnehmer: Halter mit 1 Hund

mind 3, max. 4 Mensch-Hunde-Teams

Orte: Training an verschiedenen Orten in Herne oder Castrop-Rauxel. Diese werden dir bei Anmeldung bekannt gegeben.

So könnte es aussehen. Aus dem Spiel heraus kommt dein Hund geradewegs freudig zu dir.

Anmeldung unter:

https://hundeschule-gillenberg.onlinebuchung.software/ 

 Whatsapp 016095516129

E-Mail: info@hundeschule-gillenberg.de