Kennenlernen und Erst-Training

Zu Beginn findet ein Kennenlerngespräch statt. Du erzählst mir von deinem Alltag, den Problemen mit deinem Hund und wir finden gemeinsam eine Lösung. Zusammen definieren wir dann deine Ziele. Ich erkläre dir, wie das zukünftige Training ausschauen kann und erstelle dir daraufhin einen individuellen Trainingsplan, der ganz auf dich, deinem Hund und deinem Alltag angepasst sein wird. Dieser kann, je nach Umfang, mündlich oder schriftlich, ausgehändigt werden. Zudem zeige ich dir die ersten Trainingsschritte, damit du meine Methoden und Praktiken kennenlernst.

Der Plan beinhaltet die voraussichtliche Stundenanzahl, das Training und Management. So erhältst du einen Überblick von dem, was dich erwartet und kaufst nicht die Katze im Sack.

Erst-Training

Dauer: 70 - 90 Minuten
Preis: 70,00 EUR*

15 Minuten Verlängerung

Dauer: 15 Minuten
Preis: 15,00 EUR*

 

* Anfahrtskosten inklusive bis 10km Fahrtstrecke, jeder weitere Kilometer 0,50 EUR (Errechnung der kürzesten Strecke ab Hundeschule Nina Gillenberg, Overbergstraße 38, 44577 Castrop-Rauxel, via GoogleMaps)